Pflegedienst Hoch Logo

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Die Zufriedenheit der Menschen, die wir betreuen, und ihrer Angehörigen ist uns wichtig. Hier finden Sie Erfahrungsberichte.

Die Betreuung durch Pflegedienst Hoch ist hervorragend. Wir fühlen uns gut aufgehoben und die Pflegekräfte gehen sehr einfühlsam mit unserer Mutter um.

Familie Schmidt

Angehörige

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung im Alltag. Die Mitarbeiter sind pünktlich, zuverlässig und nehmen sich Zeit für ein Gespräch.

Herr Weber

Pflegebedürftiger

Endlich eine Pflege, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Die Beratung war unkompliziert und die Betreuung meines Vaters läuft seit Monaten reibungslos.

Frau Müller

Angehörige

Wir schätzen besonders die zuverlässige Kommunikation und die flexible Planung der Einsätze. Unsere Mutter fühlt sich sicher und gut begleitet.

Familie Becker

Angehörige

Die Pflegekräfte nehmen sich Zeit für mich und achten darauf, dass ich meinen Alltag so selbstständig wie möglich gestalten kann.

Herr Schneider

Pflegebedürftiger

Schon beim ersten Gespräch hatten wir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die Betreuung ist menschlich, professionell und gut organisiert.

Familie Wagner

Angehörige