Bewertungen
Das sagen unsere Kunden
Die Zufriedenheit der Menschen, die wir betreuen, und ihrer Angehörigen ist uns wichtig. Hier finden Sie Erfahrungsberichte.
Die Betreuung durch Pflegedienst Hoch ist hervorragend. Wir fühlen uns gut aufgehoben und die Pflegekräfte gehen sehr einfühlsam mit unserer Mutter um.
Familie Schmidt
Angehörige
Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung im Alltag. Die Mitarbeiter sind pünktlich, zuverlässig und nehmen sich Zeit für ein Gespräch.
Herr Weber
Pflegebedürftiger
Endlich eine Pflege, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Die Beratung war unkompliziert und die Betreuung meines Vaters läuft seit Monaten reibungslos.
Frau Müller
Angehörige
Wir schätzen besonders die zuverlässige Kommunikation und die flexible Planung der Einsätze. Unsere Mutter fühlt sich sicher und gut begleitet.
Familie Becker
Angehörige
Die Pflegekräfte nehmen sich Zeit für mich und achten darauf, dass ich meinen Alltag so selbstständig wie möglich gestalten kann.
Herr Schneider
Pflegebedürftiger
Schon beim ersten Gespräch hatten wir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die Betreuung ist menschlich, professionell und gut organisiert.
Familie Wagner
Angehörige
